Mobiler Service für ganzheitliche Entspannung | Jürgen Schmidt | Physiotherapeut


"Morgen ist noch nicht gekommen und gestern ist vorbei. Wir leben heute."

Mutter Teresa


FLYER Mobiler Service (PDF)


AKTIONEN / AKTUELLES


Kennenlernangebotangebot:



SlowStroke-Massage nach Claudia Berg


Die SlowStroke-Massage ist eine Ganzkörpermassage die sehr sanft ausgeführt wird und von Claudia Berg entwickelt wurde. Das Zielorgan ist die Haut. Prof. Dr. Müller-Oerlinghausen hat in einer Studie einen positiven Effekt bei Depressionen nachweisen können. Auch bei Fibromyalgie, Burn-out-Syndrom und Angstzuständen erzielt die Massage eine positive Wirkung.


Diese einstündige Massage biete ich zum Kennenlernpreis zu 30 € an.


Aktuelles


Meine Internetseite ist fertig und ist online geschaltet. Ich hoffe, sie gefällt Ihnen. Über Anmerkungen, Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen.